Aktiv-Sport-Rollstühle

MEYRA Modell Hurricane

Es gibt Rollstühle und es gibt Präzisionsinstrumente

Der Hurricane ist ein Festmaßrollstuhl. Die Fertigung erfolgt ausschließlich nach den uns vorliegenden Maßen. Gewichtsersparnis durch spezielle Aluminiumlegierung. Hurricane-Technololgy-Eigenschaften schaffen Fahreigenschaften und Langlebigkeit wie sie besser und wirtschaftlicher nicht sein könnten. Jedes Maß wird auf den Zentimeter oder Grad, beim Fußbrett sogar auf den Millimeter genau angepasst. Somit bietet der Hurricane die individuellste und bedarfsorientierteste Adaption an die Fähigkeiten des Nutzers.

Die Kompination aus Gewichtsersparnis und höchster Festigkeit, sowie die maßgenaue Anpassung für optimale
Sitzposition und beste Fahreigenschaften unterstützen die rehabilitativen Ziele bei sportlichen Aktivitäten.

Basketball, Rugby, Tennis, Badminton oder Tanz - HURRICANE ist die Antwort

Hurricane Sport

Echt innovativ

Sputreu

Enorm stabil

Hochfeste Elemente
(z. B. Achse oder Lenkgabel)